Über

Vereehrtes Publikum,

willkommen auf meinem Blog.

Ich denke hier ist wohl alles am besten aufgehoben was meinen Kopf soch beschäftig. Deswegen mein BLOG!

Darf ich mich vorstellen? Muss ja :D

also erst ma Ahoi!

Mein Name ist Schnedd.. kurz für Jeantte, bin 20 Jährchen alt. Musik ist für mich sehr wichtig, es ist einfach eine andere Sprache die "fast" jeder versteht... Ich liebe mein Wochenende und meine Freunde. Bin für vieles offen und experimentiere gerne mit diversen Sachen. Außerdem liebe ich Musik, von der guten Elekronischen Tanzmusik <3 über deutschrap, ala Blumentopf bis hin zu Hardcore.

Alter: 29
 


Werbung




Blog

Vergangenes und der Blick in eine neue Zukunft

Argh -.-

Es beschäftigt mich zu sehr... dieses Thema. Gestern alleins schon werd ich damit zugeschüttet wie es zwischen ihnen steht. Mumi und ihr Freund. Er hat mir einiges erzählt und es hat mich doch etwas nachdenklich in diesem moment gestimmt.... ja ich habe im auto gesessn und mir kamen die Tränen weil ich an das Vergangene zwischen Dave und mir denken musste...

 Ich hab gesagt es geht mir alles am arsch vorbei und dann das.... es war einfach in dem moment so.ich wollte es auch gar nicht......

 Dann kam es natürlich wieder auf das beliebte Thema Ausbildung.... argh -.- Ja es muss was passieren das ist mir klar weil ich selbst so nicht weiter machen möchte ... ich weis was ich will!

und heute dann die frage von metti... was machst du an silvester // oohhh nein ... party bei seine kumpel ... aber ich kann das nicht... Silvester ist eine nacht die man mit seinen freunden verbringen sollte... zusammen feiern... mir gehts gar nich darum das ich unbedingt in die kbar muss...nein es geht darum das ich meine freunde nicht alleins lassen will.....es geht einfach nicht

3.12.08 17:40, kommentieren

1rster Entry!

Ja mein aller erster eintrag!

Ich finde meine Gedanken sind hier immernoch besser aufgehoben als bei so nem scheiß wie flirtlife!

Wochenende war nicht hektisch.... eher zu öde...

Der Tag heute auch noch nich besonder... und ich vermiss dich arg!

Zur zeit geht mir einiges durch den Kopf, mach ich das richtig was ich mache. Verlaufe ich mich nicht in dem Wald voller Gedanken? Ist das alles wirklich ernst oder bin ich einfach nur blind. Ich will das alles schön und gut ist. Ich will dich sehen.... du bist anderst, solch vertrautheit seit dem ersten Tag. Ich bin froh dich an meiner Seite zu haben! <3 und doch geht der andere nicht aus dem Kopf, ich möchte es so sehr... es ist nich so das ich noch heulen würde wegen allem ... es ist mir mittlerweile egal. Nur diese Momente.... sie sollen einfach raus aus meinem Kopf, ich will einfach nur vergessen. Was sollen überhaupt so Fragen an meine Freunde wie es mir geht? Kannst du nich persönlich fragen?! Es soll dich nichts mehr angehen was los ist.... und ja mir geht es gut.... von außen....

Mein Herz spricht komische sprachen.....

1.12.08 15:41, kommentieren