Über

Vereehrtes Publikum,

willkommen auf meinem Blog.

Ich denke hier ist wohl alles am besten aufgehoben was meinen Kopf soch beschäftig. Deswegen mein BLOG!

Darf ich mich vorstellen? Muss ja :D

also erst ma Ahoi!

Mein Name ist Schnedd.. kurz für Jeantte, bin 20 Jährchen alt. Musik ist für mich sehr wichtig, es ist einfach eine andere Sprache die "fast" jeder versteht... Ich liebe mein Wochenende und meine Freunde. Bin für vieles offen und experimentiere gerne mit diversen Sachen. Außerdem liebe ich Musik, von der guten Elekronischen Tanzmusik <3 über deutschrap, ala Blumentopf bis hin zu Hardcore.

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Viel zu viele... Anthony Rother
Caliban.....
HSB
Staind
Freundeskreis
Deichkind
Blumentopf
Monika Kruse
Oliver Koletzki
Legowelt
Lieder: outside....
Grindhouse
Sendungen: nix
Filme: Fear and Loathing in Las Vegas
Sportarten: Feiern!
Mosh
Hobbies: Konzerte
Festivals
Freunde
Kino
Feiern
Orte: Kbar
See



Mehr über mich...



Werbung