1rster Entry!

Ja mein aller erster eintrag!

Ich finde meine Gedanken sind hier immernoch besser aufgehoben als bei so nem scheiß wie flirtlife!

Wochenende war nicht hektisch.... eher zu öde...

Der Tag heute auch noch nich besonder... und ich vermiss dich arg!

Zur zeit geht mir einiges durch den Kopf, mach ich das richtig was ich mache. Verlaufe ich mich nicht in dem Wald voller Gedanken? Ist das alles wirklich ernst oder bin ich einfach nur blind. Ich will das alles schön und gut ist. Ich will dich sehen.... du bist anderst, solch vertrautheit seit dem ersten Tag. Ich bin froh dich an meiner Seite zu haben! <3 und doch geht der andere nicht aus dem Kopf, ich möchte es so sehr... es ist nich so das ich noch heulen würde wegen allem ... es ist mir mittlerweile egal. Nur diese Momente.... sie sollen einfach raus aus meinem Kopf, ich will einfach nur vergessen. Was sollen überhaupt so Fragen an meine Freunde wie es mir geht? Kannst du nich persönlich fragen?! Es soll dich nichts mehr angehen was los ist.... und ja mir geht es gut.... von außen....

Mein Herz spricht komische sprachen.....

1.12.08 15:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen