Vergangenes und der Blick in eine neue Zukunft

Argh -.-

Es beschäftigt mich zu sehr... dieses Thema. Gestern alleins schon werd ich damit zugeschüttet wie es zwischen ihnen steht. Mumi und ihr Freund. Er hat mir einiges erzählt und es hat mich doch etwas nachdenklich in diesem moment gestimmt.... ja ich habe im auto gesessn und mir kamen die Tränen weil ich an das Vergangene zwischen Dave und mir denken musste...

 Ich hab gesagt es geht mir alles am arsch vorbei und dann das.... es war einfach in dem moment so.ich wollte es auch gar nicht......

 Dann kam es natürlich wieder auf das beliebte Thema Ausbildung.... argh -.- Ja es muss was passieren das ist mir klar weil ich selbst so nicht weiter machen möchte ... ich weis was ich will!

und heute dann die frage von metti... was machst du an silvester // oohhh nein ... party bei seine kumpel ... aber ich kann das nicht... Silvester ist eine nacht die man mit seinen freunden verbringen sollte... zusammen feiern... mir gehts gar nich darum das ich unbedingt in die kbar muss...nein es geht darum das ich meine freunde nicht alleins lassen will.....es geht einfach nicht

3.12.08 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen